FAQs
Wir bei Emtez wissen, dass die Beschaffung von Lösungen zur Kontrolle und Eindämmung von Umweltverschmutzungen angesichts der Risiken und der Einhaltung von Vorschriften schnell kompliziert werden kann. Um Ihnen zu helfen, die Antworten zu finden, die Sie brauchen, haben wir eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zusammengestellt.
Vom Verständnis der Gesetzgebung und der Compliance-Anforderungen bis hin zur Auswahl der richtigen Ausrüstung für die Bekämpfung von ausgelaufenen Flüssigkeiten decken unsere FAQs eine Reihe von Themen ab, damit Sie bestens gerüstet sind. Wenn Sie eine Frage zu den von uns angebotenen Lösungen, zu unseren Serviceleistungen oder zu anderen Aspekten unseres Geschäfts haben, hoffen wir, dass Sie auf dieser Seite die gesuchten Informationen finden.
Wenn Sie Ihre Frage nicht finden können oder weitere Informationen zu einer der hier aufgeführten Fragen und Antworten wünschen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.
KAUF
Bei vielen der auf unserer Website vorgestellten Produkte handelt es sich um maßgeschneiderte Lösungen, die speziell für Ihre individuellen Anforderungen entwickelt wurden. Aufgrund der Individualität dieser Produkte und der verschiedenen Überlegungen, die in der Planungsphase notwendig sind, ist es nicht möglich, einen Pauschalpreis zu nennen. Gerne unterbreiten wir Ihnen jedoch ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Setzen Sie sich noch heute mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
Selbstverständlich! Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam unter 0211 53820375, das Sie durch den Prozess führen wird.
Sie müssen kein Emtez-Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie jedoch ein Konto einrichten, können Sie Ihre Daten speichern, frühere Bestellungen verwalten und zukünftige Bestellungen beschleunigen!
LIEFERUNG
Leider können wir diese Frage auf der Website nicht pauschal beantworten, da dies davon abhängt, welches Produkt Sie kaufen und wohin es geliefert wird. Wenn Sie eine konkrete Antwort auf die Frage nach der Lieferzeit benötigen, kontaktieren Sie unser Team noch heute über unser Kontaktformular.
Wenn Sie wissen möchten, wie weit Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 0211 53820375 oder per E-Mail an info@emtez.de, der Ihnen gerne weiterhilft
Ja, natürlich! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dies bei Ihrer Bestellung anfragen, da dies nicht zum Standardlieferumfang gehört.
Alle unsere Internetpreise beinhalten die Lieferung an eine Adresse innerhalb Deutschlands. Wenn Sie jedoch ein Produkt kaufen, für das Sie einen Kostenvoranschlag einholen müssen, enthält dieser Kostenvoranschlag alle Details zu den Lieferkosten.
In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 0211 53820375 oder per E-Mail an info@emtez.de. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Online-Bestellungen können für die Lieferung an alle Adressen in Deutschland aufgegeben werden. Für andere Bestimmungsorte, auch international, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 0211 53820375 oder per E-Mail an info@emtez.de.
RÜCKGABE
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstteam unter der Telefonnummer 0211 53820375 oder per E-Mail an info@emtez.de in Verbindung und geben Sie Ihre Gründe an. In der Regel können wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift anbieten, sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 0211 53820375 oder senden Sie eine E-Mail an info@emtez.de, in der Sie uns Ihre Gründe mitteilen. Wir werden so gut wie möglich mit Ihnen zusammenarbeiten, um zu sehen, ob eine Rückgabe möglich ist.
SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ
Die Emtez-Website wickelt Zahlungen sicher mit PayPal ab. PayPal bietet eine der sichersten Zahlungsplattformen der Welt und ist eines der beliebtesten Zahlungsportale. Ihre Kreditkartendaten werden nicht in unserem Transaktionssystem gespeichert, daher müssen Sie bei jeder neuen Transaktion Ihre Kreditkartendaten erneut eingeben.
Nein. Wir speichern weder Kreditkartendaten, noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter. Ihre Daten sind bei uns sicher.
Sie können die gesuchte Antwort nicht finden?
Setzen Sie sich noch heute mit unserem Expertenteam in Verbindung, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.